GIL_1640.jpg
 

Experte

für Einkaufszentren, moderne Marktplätze, Kaufhäuser, Stadtkonzepte und Stadtbezirke.

 

Wir helfen sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen, Problemstellungen zu erkennen, Strategien zu entwickeln und Massnahmen abzuleiten, die zum Erfolg der Immobilie führen.

 
 
 

Wir sind der Auffassung, dass Zeit ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Unternehmens ist.

Durch gute Zeitplanung können der Gewinn und die Effizienz maximiert und mit guten Ideen ein nachhaltiger Erfolg erzielt werden. Durch die Kombination von Wissen, Kreativität und professioneller Erfahrung helfen wir sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen, Problemstellungen zu erkennen, Strategien zu entwickeln und Massnahmen abzuleiten, die zum Erfolg der Immobilie führen.


Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in allen Immobiliensektoren an, indem wir unseren Kunden ein komplettes Spektrum an verwandten Dienstleistungen anbieten. 

 
 
 
Porträts_Jan_Tanner.jpeg

Jan Tanner

Jan Tanner (52) zählt zu den führenden Experten für Shoppingcenter- und Quartiersentwicklungen in der Schweizer Immobilienwirtschaft. Von 2009 – 2014 war er 5 Jahre für die ECE in Hamburg tätig und war deren Niederlassungsleiter für die Schweiz. 

Er war in dieser Zeit Centerleiter des Stücki Shopping Basel sowie in der Voreröffnungsphase für das Westside in Bern. Von 2011 bis Ende 2017 war Tanner Präsident und Gründungsmitglied des  Swiss Council of Shopping Centers (SCSC) und Gründer des Shopping Center Forums, das seit 2008 jährlich in Zürich stattfindet.

Jan Tanner war zudem von 2015 - 2019 als Leiter Immobilien für die börsenkodierte Immobilienfirma Mobimo in Lausanne tätig.


Unser Ziel ist es, der Industrie mit unseren bahnbrechenden Dienstleistungen und realen Ergebnissen den Weg zu weisen.

Screen Shot 2020-12-29 at 18.18.33.png

Shopping Center Forum Switzerland GmbH
www.sc-forum.ch

Die führende Fachkonferenz für die Shopping Center- und Einzelhandelsindustrie der Schweiz. Jan Tanner ist der Gründer der Veranstaltung und ehemaliger Präsident des Swiss Council of Shopping Centres.

crbasel@5x.png

cR Werbeagentur Basel
www.crbasel.ch

A leading Swiss advertising agency in Switzerland. Partneragentur von Tanner Real Estate Consulting.

 
 

Wir bedanken uns bei den folgenden Firmen

 

Immobilienfirmen

mobimo@4x.png

Händler – Gastronomie

kfc@4x.png